Bewusstseins-Schulung

Denn nur die Wahrheit macht uns frei!

 

Unser Alltag fordert sehr viel von uns. Wir sind permanent Schwingungen ausgesetzt, die uns stressen und belasten. Wir sind gezwungen zu Arbeiten um zu Überleben. Das ist das Konzept unserer Vorfahren. Unser Körper muss mit Umweltgiften, Elektrosmog und mit denaturierter Nahrung fertig werden. In dem zunehmend gesteuerten Entfremdungsdschungel, der uns immer mehr von uns wegbringen soll, sind wir gefordert uns nicht vollkommen aufzugeben. Das ist sehr anstrengend! Und manchmal auch eine glatte Überforderung.

 

Hier stehe ich Ihnen zur Seite. Gemeinsam schauen wir, was für sie persönlich wichtig ist. Dazu braucht es ein Erkennen der Wahrheit, welche Bindungen uns hindern und was uns dient. Es braucht ein Erwachen aus der Desillusion einer materiellen Sicherheit, die uns vorgegaukelt wird. Das erfordert Bewusstsein. Das erfordert Mut und den Wunsch nach Wahrheit und Freiheit.

 

Ich vermittle Bewusstsein in folgenden Bereichen:

  • Welche Nahrung bringt uns auf allen Ebenen Kraft?
  • Wie können wir Vergiftungen von Außen minimieren?
  • Wie sieht eine optimale Reinigung unserer Körper (seelisch - geistig - mental - körperlich) aus?
  • Wie sieht eine optimale Bewegung für uns aus?
  • Wie komme ich aus alten Konditionierungen raus?
  • Wie kann ich mein Leben so gestalten, dass es SINNVOLL ist?
  • Was ist der Sinn meines Lebens? Warum bin ich hier?
  • Wo bestehen Abhängigkeiten, wo bin ich unfrei - wie komm ich da raus? 
  • Sind Fremdenergien in meinem Feld? Welche Bedeutung hat das und welche Auswirkungen? Wie werde ich sie wieder los?
  • Wie kann ich mir dessen selbst bewusst werden? 
  • Wie kann ich mit meinem Höheren Selbst kommunizieren? und vieles mehr...

Bewusstsein erlangen heißt Freiheit erlangen. Wer frei ist fühlt sich verbunden und LIEBT...

Wir sind freie Geistige Wesen und haben alle eine übergeordnete Mission auf Erden, die heißt, uns von Anhaftungen zu befreien und die Liebe zu lernen.

Wir können alles genießen, wenn wir es ohne Bindung praktizieren sind wir frei. 

 

„Unsere Körper sind die Instrumente

mit denen wir das Leben

auf dieser süßen Erde erfahren und

den Großen Geist in die Materie manifestieren.

Sind wir vollständig lebendig im Körper,

erwecken wir das Göttliche auf Erden“

 

Brooke Medicine Eagle


Sie haben sich entschlossen?   >> jetzt Termin vereinbaren


 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mühlbornstrasse 5  |  55435 Gau-Algesheim  

Tel. 06725-300 199   |  E-Mail: kontakt@kerstin-schwencke.de